Praxis-Info:
Naturheilpraxis
Klaus John
Heilpraktiker
Lanzer Weg 5
21481 Buchhorst
Tel: 04153 53828

Datenschutz_Np1
Links
[home] [Praxisadresse] [Praxis-Bilder] [Diagnose] [Therapie] [Holotropes Atmen] [Integratives Heilatmen] [Honorar] [Links]

Für alle Links zu anderen Seiten gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen eventuell illegalen Inhalten aller gelinkten Seiten und ich mache mir diese nicht zu Eigen.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, dann unterlassen Sie es, Links zu anderen Seiten aufzurufen.
Sollten Sie dennoch fehlerhafte oder problematische Links finden, teilen Sie mir das bitte per Email mit.
Alle hier verlinkten Seiten müssen über SSL-Verschlüsselung (https://) aufrufbar sein.
Ich bitte um Verständnis, daß ich “unsichere Links” entfernen muss, damit diese Seite auch als sicher erkannt wird.

Facebook

Hier geht es zu meinen Facebookseiten:

https://www.facebook.com/Holotropes.Atmen.mit.Klaus.John

https://www.facebook.com/Naturheilpaxis.Klaus.John

Gerne teilen und Likes hinterlassen aber bitte Datenschutz beachten!

Schauen Sie doch mal bei folgenden Adressen rein! 
Hier könnte auch Ihre Adresse verzeichnet sein.
Schicken sie mir eine E-Mail mit ihrer URL und ich sehe mir mal Ihren Vorschlag an! Über einen Link von Ihrer Seite zu meiner würde ich mich gewiss ebenso freuen!
Einige Adressen sind kommentiert, andere erklären sich selbst.

Meine Website zur Farbtherapie und AcuPro...


LAUENBURG/Elbe, malerische Schifferstadt am Strom

BUCHHORST

Institut für Naturkosmetik - Heike Reinstorf-John
Website-PC
Website-Smartphone-optimiert

Facebook
Bemerkung zum Datenschutz:
Mit der Nutzung des Links zu Facebook stimmen sie den Nutzungsbedingungen von Facebook zu.

 

Marcus Barthold

Heilpraktiker für Psychotherapie in Chemnitz     
Erfahren mit dem Holotropen Atmen liegt der Schwerpunkt seiner  therapeutischen Tätigkeit liegt vor allem bei der inneren Bilderarbeit,  dem Gespräch und dem Einbezug des Körpers in die Therapie.
 

 Bild: Marcus Barthold

YOGA YANTRA Chemnitz

YOGA + YOGATHERAPIE
René Schliwinski - Yogalehrer / Yogatherapeut
Hatha Yoga, Yogatherapie, Meditation, Einzelarbeit

 

Musik / Kunst

Höröya Kán - "Die Stimme der Freiheit" - traditionelle Rhytmen und Gesänge aus den westafrikanischen Ländern Ghana und Guinea sowie interressante, kreativ arrangierte Eigenkompositionen von Live Drum´n Bass, von Offbeat bis Ethnosound bis hin zur Performance mit Künstlern.
Sehr zu empfehlen- auch als Live-Band zum Holotropen Atmen!


Alex Grey - ein schier unglaublicher Maler- einfach mal anschauen und den Horizont erweitern...
 

AcuPro / EAV / Akupunktur

Suchttherapie mit Akupunktur
National Acupuncture Detoxification Association / NADA


AcuPro II - System in USA:

Douglas C. Leber bei Facebook

“Diagnosis Unknown: Our Journey to an Unconventional Cure” by Randy Smith
Download Diagnosis Unknown     Note: Requires Acrobat Reader. This is a full length, unabridged, 252 page book plus photos of front and back cover, the author and his wife.

 

GROF / HOLOTROPES ATMEN / Transpersonale Psychologie

Die Neue Website für Stanislav Grof

Dies ist die Hauptseite für an der Ausbildung zum "Certified Holotropic Breathwork Practitioner" Interessierte.
Grof Transpersonal Training, INC


Selbsthilfe-Netzwerk: Spirituelle Krisen und Transformation

Website zum Thema "Spirituelle Krisen und Transformation", die von "Betroffenen" für "Betroffene" und Interessierte gestaltet wird. Das Anliegen dabei ist, sachliche Informationen und ganz konkrete Erfahrungsberichte miteinander zu verbinden.
Wer dazu etwas beitragen möchte, ist herzlich willkommen!


Die Heiligenfeld Kliniken in Bad Kissingen, Uffenheim und Waldmünchen sind spezialisiert auf die Behandlung von psychischen und psychosomatischen Erkrankungen. Es wird dort auch auf spirituelle Krisen eingegangen und es gibt an Grof angelehnte Atemarbeit


Esalen
Die Geburtsstätte vieler neuer Therapierichtungen und Szenetreffpunkt, der so manchen zum Schwärmen bringt.

Breathwork Europe
is a means to help a person overcome debilitating emotional problems.
This site has extensive information on breathwork techniques and exercises to provide immediate relief.
http://www.BreathWork.be

Holotropic Breathwork Association of Europe
a Network of GTT certified Holotropic Breathwork Practitioners in Europe providing information and support for people interested in exploring the healing potentials of Holotropic Breathwork as well as a platform of exchange and learning for GTT (Grof TranspersonalTraining) certified Holotropic Breathwork Practitioners
Otto-Probst-Platz 8/1/14, A-1110 Vienna

 

[home] [Praxisadresse] [Praxis-Bilder] [Diagnose] [Therapie] [Holotropes Atmen] [Integratives Heilatmen] [Honorar] [Links]