Praxis-Info:
Naturheilpraxis
Klaus John
Heilpraktiker
Lanzer Weg 5
21481 Buchhorst
Tel: 04153 53828

Datenschutz_Np1
Denise Eckert
[home] [Marcus Barthold] [Denise Eckert] [Helge Fix] [Silke Naunin] [Lydia Träger Uhlig]

Denise EckertDenise hat die die theoretische und praktische Ausbildung erfolgreich absolviert. Dies umfasst umfangreiche Selbsterfahrung, Prozessberatung und Supervision.

Denise ist seit dem Jahr 2003 regelmäßig mit holotropen Zuständen vertraut und leistet einfühlsame Körperarbeit und bietet AtmerInnen gutes Feedback.

Denise ist  vielen aus dem Film “Eine Reise nach Innen - Holotropes Atmen mit Klaus John” bekannt. Sie hat mutig und konsequent ihre dort geschilderten Themen bearbeitet und ist Menschen mit ähnlichen Erfahrungen eine wertvolle Stütze.
Seit ca. 10 Jahren ist Denise die Koordinatorin für die Workshops mit Klaus John in Chemnitz.
Seit 2022 ist sie als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Chemnitz tätig und beginnt ab Januar 2024 eine weitere Ausbildung zur Traumatherapeutin.

Denises Vision für ihre Arbeit mit “Integrativem Heilatmen nach Klaus John”:

“Seit vielen Jahren ist die Atemarbeit ein sehr wichtiger und wertvoller Bestandteil in meinem Leben. Ich konnte dadurch meine eigenen Traumata sowie die damit einhergehenden Emotionen und Körperspannungen in einem geschützten, sicheren Rahmen ausdrücken, aufarbeiten und integrieren. Ich bin zutiefst dankbar diese Methode für mich gefunden zu haben und entschied mich aus diesem Grund selbst für die Ausbildung.
Meine Vision ist es nun, selbst Menschen eine gute Begleiterin auf ihrer ganz individuellen Reise zu sich selbst zu sein. Jeder hat ein Recht auf Ekstase, auf ein selbstbestimmtes Leben, auf Bewusstsein und Transzendenz!”


Denise Eckert
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Brühl 53
09111 Chemnitz
017681003551
mail@heilpraxis-denise-eckert.de
www.heilpraxis-denise-eckert.de

[home] [Marcus Barthold] [Denise Eckert] [Helge Fix] [Silke Naunin] [Lydia Träger Uhlig]