Praxis-Info:
Naturheilpraxis
Klaus John
Heilpraktiker
Lanzer Weg 5
21481 Buchhorst
Tel: 04153 53828

Datenschutz_Np1
Helge Fix
[home] [Marcus Barthold] [Denise Eckert] [Helge Fix] [Silke Naunin] [Lydia Träger Uhlig]

Helge hat die die theoretische und praktische Ausbildung erfolgreich absolviert. Dies umfasst umfangreiche Selbsterfahrung, Prozessberatung und Supervision.

Helge FixHelge ist seit dem Jahr 2019 regelmäßig mit holotropen Zuständen vertraut und leistet einfühlsame Körperarbeit und bietet AtmerInnen gutes Feedback. Er hat an mehreren Workshops als Assistent teilgenommen und in Supervision auch die theoretische und praktische Darstellung aller Elemente der Arbeit durchgeführt. Seit 2015 koordiniert Helge die Workshops und Vorträge mit Klaus John in Lübeck.

 

 







Helges Vision für seine Arbeit mit “Integrativem Heilatmen nach Klaus John”:

“Seit 2001 arbeite ich selbstständig als Jongleur und Taschenmacher auf Märkten und div. anderen Veranstaltungen und Festivitäten. Vor ca. 25 Jahren bin ich das erste Mal durch eine geleitete Meditation mit veränderten Bewusstseinszuständen in Berührung gekommen. Das hat mich nachhaltig beeindruckt und die Beschäftigung mit dem Bewusstsein und die Erforschung desselben in allen seinen Facetten ist seitdem ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Zum einen befasse ich mich mit Forschungen aus den Bereichen Ethnopharmakologie, Geschichte, Meditation, Pädagogik, Neurobiologie bis zur Quantenphysik, zum anderen sprach ich und traf ich viele verschiedene Menschen, die sich mit spirituellen Techniken auskennen und diese auch ausüben.
Heraklit-Zitat

All das zusammen und dazu einige biographische Ereignisse, führten mich 2015 zum Holotropen Atmen mit Klaus John. Nach reichlicher Selbsterfahrung und Absolvierung der Ausbildung möchte ich nun selber Menschen auf den Weg zu Ihrer Ganzheit begleiten. Mir sind alle Menschen willkommen, die wachsen möchten, die sich kennenlernen und selbst verstehen möchten, die auf der Suche sind und im Außen nichts mehr finden können.
Das Integrative Heilatmen nach Klaus John ist eine sehr einfache und sehr kraftvolle Technik, die zwar ähnlich vielerorts angeboten wird, aber doch einer guten Ausbildung bedarf.”


Helge Fix
Dr.-Julius-Leber-Str.61
23552 Lübeck
Tel: 0176 - 218 362 21
Email: lunahe[at]gmx.de
www.helge-fix.de/

[home] [Marcus Barthold] [Denise Eckert] [Helge Fix] [Silke Naunin] [Lydia Träger Uhlig]