Praxis-Info:
Naturheilpraxis
Klaus John
Heilpraktiker
Lanzer Weg 5
21481 Buchhorst
Tel: 04153 53828

Datenschutz_Np1
Lydia Träger Uhlig
[home] [Marcus Barthold] [Denise Eckert] [Helge Fix] [Silke Naunin] [Lydia Träger Uhlig]

Lydia hat im Januar 2023 die die theoretische und praktische Ausbildung erfolgreich absolviert. Dies umfasst umfangreiche Selbsterfahrung, Prozessberatung und Supervision.

Lydia_Träger-UhligLydia arbeitet seit 2003 regelmäßig mit holotropen Zuständen und leistet einfühlsame Körperarbeit.
Sie ist seit 15 Jahren selbstständig in eigener Massagepraxis "MassageRaum Chemnitz" und bietet dort ganzheitliche Massagen vor allem für Frauen (Schwangerenmassage, Massage nach der Geburt) sowie Massage für Kinder und Jugendliche, Klang-massage und Klangreisen an.
Zur Zeit lernt sie die Kunst der aquatischen Körperarbeit, Aquaharra, die ihre Arbeit ergänzen soll.


Lydias Vision für ihre Arbeit mit “Integrativem Heilatmen nach Klaus John”:

“Durch meine Atemerfahrungen habe ich gelernt loszulassen, meine Gefühle auszudrücken, meinem Körper zu folgen und auf  die Intelligenz/ Intuition meiner inneren Heilerin zu vertrauen.
Ich konnte u.a. meine frühe Bindungsstörung (Brutkasten) bearbeiten, mich berühren lassen, mich zeigen, meine Geschichten mit anderen teilen und neue Lösungen in mir finden. Auch Gefühlen von Unterdrückung, Wut, Hass und Trauer einen Ausdruck und Platz zu geben habe ich als sehr heilsam erlebt.
Ich möchte mit der Atemarbeit sichere Räume kreieren, achtsame und liebevolle Begleitung bieten und im Kreis mit euch zusammenkommen um Heilung, Bewusstsein, Liebe, Ehrlichkeit und Frieden zu schaffen....in uns, unseren Familien, im Freundeskreis und in der Welt.”

Lydia Träger Uhlig
E-Mail: lydia@massageraum-chemnitz.de
Tel: 01577-322 90 20
http://www.massageraum-chemnitz.de/

[home] [Marcus Barthold] [Denise Eckert] [Helge Fix] [Silke Naunin] [Lydia Träger Uhlig]