Praxis-Info:
Naturheilpraxis
Klaus John
Lanzer Weg 5
21481 Buchhorst
Tel: 04153 53828

Raucherentwöhnung
[home] [Rosa Geislinger]

Nikotin ist eines der stärksten Suchtgifte.

Über die schädlichen Wirkungen des Rauches sind wir uns ja Alle im Klaren und schließlich steht es ja auf jeder Packung Zigaretten drauf.

Wie also Aufhören?

Es gibt Möglichkeiten, sowohl die körperliche wie auch psychische Abhängigkeit vom Rauchen zu behandeln.

Unterstützung erfahren Sie durch Gespräche, Akupunktur und durch die “Abkoppelung der Sucht” mittels geeigneter homöopathischer Verfahren.

Der Rückfall gehört zum Krankheitsbild einer Suchterkrankung.
Bild: Drück die letzte Kippe aus!

Schon der Gedanke an ein erneutes Versagen,
die Demütigung wenn man es mal wieder nicht geschafft hat, lässt oft den erneuten Versuch der Abstinenz vergeblich erscheinen.

Trauen Sie sich trotzdem!

Rufen Sie noch heute an und bringen sie Ihre Zigaretten bzw. Tabak mit!

Im Buch von Rosa Geislinger habe ich die bei mir angewendeten Verfahren beschrieben.

[home] [Rosa Geislinger]